News

Unser Neuzugang im Bewirtschaftungsteam

Wir heissen Lea Holenstein herzlich willkommen im Team der Imhof Immobilien AG. Sie wird als Bewirtschafterin tätig sein und David Meienhofer unterstützen.

 

WOHGA Messe 2019

Alle Jahre wieder... Auch dieses Jahr waren wir wieder an der WOHGA, die bekannte Messe für Wohnen, Haus und Garten präsent.

Vielen Dank für den Besuch und die interessanten Gespräche.

Wir wünschen Ihnen wunderschöne Frühlingstage!

Ihr Imhof-Team

IMG

 

Weihnachtsessen 2018

Unser "Weihnachtsessen" durften wir dieses Jahr im Brauhaus Sternen in Frauenfeld geniessen. Nach einer spannenden Brauereiführung mit Bierdegustation wurde der gemütlliche Abend mit einem feinen Fondue Chinoise abgerundet.

Ein gelungenes Fest mit Gaumenschmaus...

Euer Imhof-Team

da7e41-44b7-4935-92b9-836bb00bf97f
IMG
IMG

Skiweekend in Arosa

Freitag, 18. Januar früh morgens gings mit vollgepackten Autos los nach Arosa. Zwei geniale Tage auf der Piste durften wir genissen. Wunderschönes Wetter, tolle Leute und gute Laune war angesagt! Auch das leckere Abendessen war ein Gaumenschmaus. Am Samstag Abend ging es dann wieder Richtung heimwärts. Ein gelungenes Wochenende und Teambildung der besonderen Art.

IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG

Das Imhof-Team wünscht frohe Festtage

Unser Büro bleibt über Weihnachten und Neujahr geschlossen! Ab 3. Januar 2019 sind wir wieder für Sie im Einsatz!

Das ganze Imhof-Team wünscht frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Unsere Weihnachtsverteilaktion - ein voller Erfolg!

Vier Tage lang waren wir in der ganzen Aadorfer Gemeinde unterwegs und verteilten fleissig unsere «Weihnachtsflyer mit Biberli» um die Vorweihnachtszeit etwas zu versüssen. Auch von nicht immer ganz optimalen Wetterverhältnissen haben wir uns nicht unterkriegen lassen, umso grösser war die Freude über die vielen positiven Feedbacks und freudigen Gesichter.

In diesem Sinne eine frohe Adventszeit!

 

Adresse

Imhof Immobilien AG
Wittenwilerstrasse 7
8355 Aadorf
Schweiz

Telefon
Fax
Email
052 368 80 00
052 368 80 09
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Standort