Kundenstimmen

A.K., Bütschwil

Herr Meienhofer ist unkompliziert und kümmert sich sehr um das Wohl der Mieter. Er verfügt über ein breites Wissen im Mietrecht und setzt sich sehr für ein gutes Mietverhältnis ein. Er reagiert stets sehr rasch und bietet für jedes auftretende Problem eine Lösung und gibt kompetente Ratschläge in verschiedensten Situationen. Herzlichen Dank für die sehr gute Betreuung.

Bewirtschafter:

David Meienhofer

Ivo Claus, Vermietung EFH Kollbrunn

Habe mit dem Imhof Team (Herrn Meienhofer) mein Haus in Kollbrunn vermietet! Dies lief wie erwartet sehr professionell und speditiv ab!! Vor allem die sehr seriösen Abklärungen bei der Mieterschaft als auch die grosse Erfahrung bei den Verträgen hat mich sehr beeindruckt!!! Einfach ein super Service!!

Bewirtschafter:

David Meienhofer

Hansjörg Lieberherr

Sehr zuvorkommende und menschliche Betreuung. Ich habe für meinen Vater – der auf den Rollstuhl angewiesen ist – eine Wohnung gemietet. Als sich sein Zustand verschlechtert hat, konnte mit der Verwaltung unkompliziert eine Lösung für sein Elektromobil gefunden werden. Vielen Dank an Herrn Meienhofer und dem ganzen Team.

Bewirtschafter:

David Meienhofer

Stoppa Renato und Christine, Wängi

Vom ersten Gespräch bis zum effektiven Abschluss wurden wir durch Frau Rutz kompetent und äusserst freundlich beraten und unterstützt. Durch die professionelle Vermarktung konnte unser Haus innert sehr kurzer Zeit verkauft werden. Wir werden die Firma Imhof Immobilien, insbesondere Frau Rutz, gerne weiterempfehlen.

Makler:

Sybille Rutz

Ueli Reif, 8355 Aadorf

Ich durfte mit Imhof meine Liegenschaft in Eschlikon veräussern. Ich wurde mit Sybille Rutz schnell und unkompliziert einig. Die Durchführung des Verkaufs erfolgte sehr professionell und schnell. Innerhalb kürzester Frist wurde ein junges Paar gefunden, welche aufs Land ziehen wollte.

Makler:

Sybille Rutz

P. & U. Bernhard, Eschlikon

Der Verkauf unseres EFH in Eschlikon hat weniger Zeit beansprucht als ursprünglich gedacht. Der Grund dafür liegt bestimmt bei Frau S. Rutz. Von der Publikation des Verkaufsobjektes bis zur Hausübergabe durften wir auf eine äusserst angenehme und professionelle Unterstützung durch Frau S. Rutz zählen. Ihre fachliche Kompetenz hat problemlos über die verschiedenen Hürden Hinweg geholfen. Nicht unerwähnt lassen möchten wir die Freundlichkeit und Hilfe der verschiedenen Mitarbeitenden der Firma Imhof Immobilien mit denen wir Kontakt hatten. Wir werden sie gerne weiterempfehlen.

Makler:

Sybille Rutz

Sommer, Weinfelden

Herr Meienhofer machte eine Objektbesichtigung, Mietwohnung. Er ist kompetent, nimmt sich Zeit und hatte ein offenes Ohr. Seine Kundenfreundliche Art überzeugt. Danke für Ihren Einsatz.

Bewirtschafter:
David Meienhofer

Dodo, Ettenhausen

Ich versuchte meine Wohnung selbst zu verkaufen. Leider ohne Erfolg. Mit Mirco Meier fanden wir einen tollen, kompetenten Partner, der uns sehr stark unter die Arme griff. Nach ca. 4 Monaten konnte er uns die geeignete Käuferschaft vorstellen und den Verkauf erfolgreich abschließen. Er begleitete uns auf das Grundbuchamt und hat uns mit seinen Erfahrungen von der Bank auch in finanziellen Fragen perfekt unterstütz. Herzlichen Dank Dir Mirco, für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Makler:
Mirco Meier

C.M., Wallenwil

Vom Abschluss des Makler-Vertrages bis zur Eigentumsübertragung unseres Hauses dauerte es lediglich 1 1/2 Monate! Frau Rutz hat damit all unsere Erwartungen übertroffen! Besonders geschätzt haben wir, dass sie uns jederzeit und über alles top informiert hat.

Makler:
Sybille Rutz

Claudia Richner, Affeltrangen

Gerne bedanke ich mich bei Herrn Beni Stadler für seinen Einsatz beim Verkauf meiner Wohnung in Dübendorf. Durch seine professionelle Arbeitsweise und angenehme, hilfreiche Art konnte ich mich tatsächlich zurücklehnen und den für mich auch persönlich nicht ganz einfachen Verkauf meiner Wohnung in seine Hände legen. Herzlichen Dank Beni und weiterhin viel Erfolg! Claudia Richner

Makler:
Benjamin Stadler

Pasquale Di Meco, 8488 Turbenthal

Ich möchte mich bei Herr Stadler herzlich bedanken. Er hat sehr Professionell und immer stehts freundlich, alle anliegen betreffend Hausverkauf in die Hand genommen und erledigt in meinem Namen. Wenn sich eine Gelegenheit ergibt werde Ich bestimmt seinen Namen und sein Arbeitgeber weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank und Freundliche Grüße Pasquale Di Meco

Makler:
Benjamin Stadler

Erbengemeinschaft U.B., Aadorf

Herr Stadler hat sich sehr für den erfolgreichen Verkauf unserer Liegenschaft eingesetzt. Unter erschwerten Bedingungen hat er sich immer sehr professionell verhalten und uns gemeinsam auf den Weg in Richtung Kaufabschluss gebracht. Vielen herzlichen Dank für den super Job und ein anderes Mal gerne wieder!

Makler:
Benjamin Stadler

Familie D, Oberwangen

Nach langem Überlegen und mit grossem Respekt haben wir uns für den Verkauf unseres Hauses entschieden. Beni Stadler hat uns von Beginn weg komplett entlastet und den ganzen Verkauf für uns von A-Z abgewickelt. Dass ein Hausverkauf so schnell, unkompliziert und schlussendlich auch finanziell so erfolgreich ablaufen kann, hätten wir uns nicht zu träumen gewagt. Vielen Dank Beni und weiter so!

Makler:
Benjamin Stadler

Schumacher Kirchberg

Von dem ersten Treffen mit Schätzung bis zum Abschluss auf dem Grundbuchamt ein optimaler Verkaufsprozess. Herr Stadler hat sich für meine Liegenschaft richtig ins Zeug gelegt und ich kann ihn und die Firma nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Makler:
Benjamin Stadler

Dani Feierabend 8472 Seuzach

Der Verkauf meines, vor 4 Jahren geerbten, Elternhauses via Imhof Immobilien AG verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit, obwohl ich anfangs skeptisch war, dass die von mir sehr hoch gestellten Anforderungen auch erfüllt werden können. Frau Jana Marle überzeugte mich jedoch vom Gegenteil, indem sie mich immer gut beraten und auch laufend über den aktuellen Stand des Verkaufs informierte. Auch konnte sie meine Fragen immer sehr schnell klären und beantworten. Ich kann die Imhof Immobilien AG und alle sehr kompetenten Mitarbeiter nur weiterempfehlen!!! Nochmals vielen herzlichsten Dank für die tolle Zusammenarbeit. Mit besten Grüssen Dani Feierabend

Makler:
Jana Mahrle

Wolfgang Forster 8335 Hittnau

vertrauenswürdige Geschäftsabwicklung von A bis Z: freundlich – entgegenkommend – engagiert – speditiv

Makler:
Sybille Rutz

Kohler Esther, Häuslenen

Ich möchte mich bei Frau Rutz für ihre kompetente und sehr angenehme Zusammenarbeit ganz herzlich bedanken. Ich werde Frau Rutz und die Firma Imhof jederzeit weiterempfehlen.

Makler:
Sybille Rutz

Familie N.

Frau M. Hamecher hat die Vermittlung mit grossem Engagement durchgeführt und Ihre Arbeit war sehr gut. Auch die Übergabe der Wohnung an den Mieter hat sie sehr professionell gemacht. Die untenstehenden Noten für die Leistungen sind unklar dargestellt. Ich interpretiere sie für diese Bewertung wie folgt: Note 1 ist die schlechteste Note und 5 bist die beste Note.

Bewirtschafter:
Melissa Hamecher

Familie Graf, Eschlikon

Unsere Liegenschaft in Eschlikon haben wir vertrauensvoll in die Hände von Imhof Immobilien gelegt. Frau Rutz und das gesamte Imhof Immobilien Team hat uns während des gesamten Verkaufsprozesses sehr gut betreut. Ihre freundliche, kompetente und engagierte Art hat uns von Anfang an bis zum professionellen Verkaufsabschluss überzeugt. Empfehlen die Imhof Immobilien AG insbesondere Frau Rutz sehr gerne weiter! Freundliche Grüsse Familie Graf

Makler:
Sybille Rutz

Jürg Walti, Birchwil

Frau Rutz hat mich zu Wohnungsverkauf in Frauenfeld sehr gut beraten und vertreten. Sie hat den Verkauf speditiv und professionell abgewickelt. Ich empfehle Frau Rutz und die Imhof Immobilien AG gerne weiter.

Makler:
Sybille Rutz

Fam. Nitz-Kussauer, Ebersol

Wir hatten Kontakt mit dem Imhof Team, welches uns sehr intensiv beraten hat, und sich auch Zeit für unsere vielen Fragen genommen hat. Es hielt uns immer auf dem laufenden sobald Änderungen eingetroffen sind, das Team hat uns in Kürzester Zeit unseren Traum vom Eigenheim mit verwirklicht. Wir danken Imhof Immobilien für die gute Zusammenarbeit. Herzlichen Dank Fam. Nitz-Kussauer

Makler:
Imhof-Team

Wüstiner Karin, 9320 Frasnacht

Frau Rutz hat mich mit ihrer freundlichen, sympathischen und kompetenten Art überzeugt. Nachdem ich zuerst versucht habe, die Wohnung selbst zu verkaufen, hat sie die Wohnung
innerhalb zwei Monaten verkauft. Sie informierte mich immer über den aktuellsten Stand und begleitete mich bis zum Schluss. Sehr gerne empfehle ich Sie weiter.

Makler:
Sybille Rutz

Jürg Weiss, Winterthur

Mit dem Imhof Immobilien Team haben wir zwei Objekte verkauft. Wir sind mit der Arbeit die sehr kompetent und Engagiert ist, sehr zufrieden und sind besonders Stolz und glücklich das aus einer Anfangs Geschäftlichen Beziehung unterdessen eine tolle Freundschaft daraus entstanden ist.

Makler:
Imhof-Team

Walter Baumgartner, Oberhelfenschwil

Das Imhof Team hat meine Liegenschaft kompetent und vertrauenswürdig verkauft, zur Zufriedenheit aller. Besten Dank dafür!!!

Makler:
Imhof-Team

Turna Jan, Zürich

Ich bin sehr froh, mich für die Imhof Immobilien AG beim Verkauf meiner Wohnung entschieden zu haben. Tolle Menschen und Fachleute, sehr erfahren und kompetent. Besonders vertrauenswürdig schon beim ersten Kontakt. Bei einer Skala von 10, gebe ich ihnen gerne 100 PUNKTE.

Makler:
Imhof-Team

A & J BENITO, Zürich

Vom Anfang bis zum Schluss; sympathisch, professionell, unkompliziert und effizient! Das Imhof Team ist jederzeit weiterzuempfehlen. Herzlichen Dank!

Makler:
Imhof-Team

Wolfgang Vogel, Eschlikon

Unsere Liegenschaft in Eschlikons bester Hanglage haben wir vertrauensvoll in die Hände von Imhof Immobilien gelegt. Herr Stadler hat uns während des gesamten Verkaufsprozesses sehr gut betreut. Seine freundliche, kompetente und engagierte Art hat uns von Anfang an bis zum professionellen Verkaufsabschluss überzeugt. Mit meinen allerbesten Empfehlungen Wolfgang Vogel

Makler:
Benjamin Stadler

Zindel Rico, Schwarzenbach

Ich hatte meine Liegenschaft bereits bei Betterhomes auf den Markt gebracht. Herr Stadler hat mich während dieser Zeit immer wieder telefonisch kontaktiert. Gerne betone ich, dass diese Telefonate nie aufdringlich waren. Er fragte immer wieder nach ob die Liegenschaft verkauft wurde und warum noch nicht. Was denn passieren müsse, damit ich mich mit ihm einmal an den Tisch setze. Irgendwann im März dachte ich dann (nachdem Betterhomes 13 Monate nichts zählbares zustande gebracht hat), lass den jungen engagierten Mann doch Mal kommen. 3 Monate später war die Liegenschaft reserviert. Die Anzahlung kam Ende Juni. Im August überschrieben und ausgezogen. Perfekte Arbeit. Perfekte Begleitung und ich musste mich um nichts kümmern. Lieber Beni, ich empfehle Euch aber vor allem auch Dich gerne weiter. Was ich übrigens schon fleissig getan habe. Gruss Rico Zindel

Makler:
Benjamin Stadler

Myriam und Josef Würsch, Balterswil

Frau Rutz hat uns mit ihrer freundlichen und kompetenten Art bestens vertreten. Sie konnte unser Haus, trotz schwieriger Lage, innert kürzester Zeit verkaufen. Sie berichtete uns jede Woche über den aktuellen Stand der Lage. Wir würden sie immer wieder als Maklerin engagieren und empfehlen sie gerne weiter.

Makler:
Sybille Rutz

Familie Iselin, Dussnang

Nach schlechten Erfahrungen mit einem anderen Immobilienmakler, wollten wir unser Haus zunächst selber verkaufen. Durch eine Hausbesichtigung haben wir das Imhof Team kennengelernt. Es war uns von Anfang an sympathisch. Sie haben uns gut beraten und haben unser Haus zu unserer vollsten Zufriedenheit verkauft. Sie waren stets freundlich, ehrlich und immer zuversichtlich. Das Imhof Team hat uns über alles informiert, unsere Anliegen haben sie gehört und immer ernstgenommen. Unser neues Haus haben wir auch über Imhof Immobilien gefunden/ gekauft. Das Team hat alle Termine koordiniert und zusammengefügt. Alle Beteiligten waren zufrieden und fühlten sich von der Imhof Immobilien AG unterstützt. Unser Dankeschön gilt dem ganzen Imhof-Team. Wir wünschen Euch allen alles Gute für die Zukunft Rolf und Bettina Iselin

Makler:
Imhof-Team

Daniel Oertli, Winterthur

Der Verkauf unseres Elternhauses via Imhof Immobilien mit Herr Stadler verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Herr Stadler hat uns gut beraten und auch laufend über den aktuellen Stand des Verkaufs informiert. Auch Fragen unserseits wurden immer sehr schnell geklärt und beantwortet. Wir können Imhof Immobilien und Herr Stadler nur empfehlen.

Makler:
Benjamin Stadler

Oertli Heiri, 9103 Schwellbrunn

> Kann Ihr Büro nur weiter empfehlen > Hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt > Würden den Verkauf der Liegenschaft wieder über Büro abwickeln

Makler:
Imhof-Team

Fam. K., Aadorf

Imhof Team, Wir möchten uns recht herzlich bedanken für alles was Sie für uns bearbeitet haben, für den Wohnungsverkauf. Wir hätten nie gedacht, dass alles so pünktlich und reibungslos verläuft. Wir werden die Firma Imhof gerne weiterempfehlen. mfg. Fam. K. aus Aadorf

Makler:
Imhof-Team

Familie Ruoff, Frauenfeld

Wir haben sehr gerne mit Ihnen zusammengearbeitet. Ihre ruhige und nette Art ist besonders im Alter sehr wichtig und auch wenn man keine Ahnung hat von diesem Geschäft. Wir werden Sie bestimmt weiterempfehlen. Liebe Grüsse, Familie Ruoff

Makler:
Imhof-Team

Sutter Guido, 8370 Sirnach

Speditive und kompetente Abwicklung des Hausverkaufes von der Schätzung bis zur Abrechnung der Grundstücksgewinnsteuer durch Benjamin Stadler.

Makler:
Benjamin Stadler

Diefenbacher Peter, Istighofen

Die Vermarktung meiner Wohnung wurde sehr professionell durchgeführt. Ich kann die Firma jederzeit weiterempfehlen.

Makler:
Sybille Rutz

Janine & Markus Schwager, Ettenhausen

Frau Sybille Rutz hat uns beim Verkauf unserer Liegenschaft sehr kompetent unterstützt und alles Notwendige einwandfrei koordiniert. Innert kürzester Zeit hatte Sie ein sehr ansprechendes Dossier über das Verkaufsobjekt erstellt, anschliessend sämtliche Besichtigungen terminiert und schlussendlich die Formalitäten geregelt. Perfekter Service in rekordverdächtiger Zeit!

Makler:
Sybille Rutz

Stäuble Markus, 9127 St. Peterzell

Wir sind sehr zufrieden mit dem Einsatz, der Leistung der Mitarbeiter der Firma Imhof. Trotz schwierigem Auftrag konnte innert kurzer Zeit ein Kunde gefunden werden welcher das Objekt schätzt. Bei „zähen“ Verhandlungen wurden die Interessen sowohl der Verkäufer als auch des Käufers gleichermassen berücksichtigt und mit viel Verhandlungsgeschick eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden. Nur zu empfehlen!

Makler:
Benjamin Stadler

Scheibler Thomas u Christa, 9100 Herisau

Das Imhof Team hat uns bei unserem Hausverkauf von Anfang bis zum Schluss ausgezeichnet begleitet – mit Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Ihre Dienstleistung als Makler war makellos! Christa und Thomas Scheibler Herisau

Makler:
Imhof-Team

Bach, Sitterdorf

Durch den Verkauf unseres Hauses durften wir das Imhof Team als höchst motiviertes und kompetentes Immobilienbüro kennenlernen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man irgendwas noch besser hätte machen können. Stets freundlich, ehrlich und professionell haben sie unser Haus zu unserer vollsten Zufriedenheit verkauft. Wer auf der Suche nach einem Profi in seinem Fach ist, der kommt an Imhof Immobilien einfach nicht vorbei.

Makler:
Imhof-Team

V. Beutter / K. Müller, Hombrechtikon

Da meine Mutter ins Alters und Pflegeheim umgezogen ist hatte sie sich entschlossen Ihr Einfamilienhaus zu Verkaufen. Wir suchten die Firma Imhof Immobilien aus und waren erstaunt wie Kompetent und professionell das Auftreten von Frau S.Rutz war. Nach einem kurzen Gespräch wussten wir über alles Bescheid. Die Wöchentlichen Informationen sind immer Fachlich sehr genau so wussten wir immer was geplant wurde. Vom Start bis zu Verkauf sind wir sehr zufrieden und würden sofort wieder die Imhof Immobilen kontaktieren. Alles Gute und Freundliche Grüsse Karl Müller

Makler:
Sybille Rutz

Patrick und Maria Albin, Balterswil

Wir wurden durch das Imhof Team beim Verkauf unseres Hauses in Balterswil betreut. Da wir in den USA leben waren wir auf eine hoch professionelle Abwicklung angewiesen. Imhof Immobilien hat nicht nur unser Haus zum geplanten Preis verkauft, sondern den gesamten Ablauf (inkl. Übernahme vom vorherigen Mieter und notarielle Abwicklung des Verkaufs) sehr gut unterstützt. Wir waren jederzeit hervorragend vertreten und mussten nicht ein einziges Mal in die Schweiz reisen. Super gemacht Herr Imhof Team!!

Makler:
Imhof-Team

Beatrice Wolf, Aadorf

Ich habe nun die 2.Wohnung dem Imhof Team zum Verkauf gegeben und bin auch dieses Mal mehr als nur zufrieden mit ihrer professionellen Arbeit und den vielen Details die es immer wieder gemacht haben. Kann ihn und das ganze Imhof Immobilien Team nur empfehlen. Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Makler:
Imhof-Team

Sabine Aschwanden, Zürich

Imhof resp. Frau Rutz hat auf der ganzen Linie überzeugt; Sie ist nicht nur immer sehr gut vorbereitet, denkt mit, engagiert mit super viel Elan und über alle Massen kompetent, Sie ist auch überaus freundlich, humorvoll und hilfsbereit. Ich würde sagen 1Aplus*

Makler:
Sybille Rutz

Adler Robert, 9320 Arbon

Beni Stadler hat unser Haus in kürzester Zeit zu einem Preis verkauft, den wir selber nicht für möglich gehalten haben. Vielen herzlichen Dank für diese überragende Leistung!

Makler:

Benjamin Stadler

 

Maria Josefina & Adolf Hamburger, 9000 St. Gallen

Dank der unkomplizierten, fachkundigen und tadellosen Unterstützung von dem Imhof Team haben wir unser STWE sehr schnell und problemlos verkaufen können. Dafür sind wir der Imhof Immobilien AG sehr dankbar und schätzen diesen Service ausserordentlich. Gerne werden wir sie weiterempfehlen.

Makler:
Imhof-Team

Barth Helene

Der Verkauf meines Hauses ist voll und ganz nach meinen Wünschen abgelaufen. Schnell und unkompliziert, ohne unnötige Rückfragen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Besten Dank Herr Stadler

Makler:
Benjamin Stadler

Erbengemeinschaft Hofstetter, 9548 Matzingen

Wir möchten Frau Sybille Rutz vom Imhof-Team ein grosses Kompliment weitergeben. Sie hat den Verkauf unseres Elternhauses in Matzingen grossartig gemeistert und tollen Einsatz gezeigt. Dank Ihrem Verhandlungsgeschick, Ihrer offenen und speditiven Zusammenarbeit konnten wir für unser Elternhaus rasch einen symphatischen und passenden Käufer finden. Danke Frau Rutz, Sie haben uns stets gut betreut und beraten. Sehr gerne empfehlen wir Sie weiter. Alles Gute Frau Rutz, Ihre 7 Frauen vom Bergliweg 1

Makler:
Sybille Rutz

Paul Eugster, 8400 Winterthur

Ich kann Beni Stadler sehr gerne weiterempfehlen. Er hat den Verkauf meiner Liegenschaft äusserst Professionell und zielstrebig abgewickelt. Herzlichen Dank für den super Job!!

Makler:
Benjamin Stadler

Gabriela Maurer, 8355 Aadorf

Imhof Immobilien jederzeit wieder! Hr. Stadler war jederzeit erreichbar und für unsere Anliegen hatte er immer eine gute Lösung. Seine kompetente Beratung war vollumfänglich, seine freundliche und spontane Art machte den ganzen Prozess etwas angenehmer und seine laufenden Informationen über den Stand haben mir sehr geholfen zu sehen wo wir stehen. Die
Begleitung durch den ganzen Verkaufsprozess war optimal und professionell. Besten Dank, G. Maurer

Makler:
Benjamin Stadler

A. Zehnder, Sirnach

Da sich mein Vater entschloss, sein leerstehendes Haus zu verkaufen, liessen wir von der Firma Imhof Immobilen die Liegenschaft schätzen. Durch das zuvorkommende und kompetente Auftreten, fiel uns der Entschluss leicht, ihnen auch die Verkaufsabwicklung zu übertragen. Der ganze Verkauf lief äusserst professionell und zügig ab. Informationen wurden uns umgehend zugestellt. Wir waren jederzeit über den Stand der Verhandlungen bestens informiert. Durch ihre überzeugende Vermittlerrolle ist es gelungen, zu einem raschen, befriedigenden Abschluss zu kommen. Wir danken dem Imhof Team für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen ihnen in Zukunft alles Gute. A. u. W. Zehnder

Makler:

Imhof-Team

Huser, 8355 Aadorf

Vielen Dank für die kompetente, erfolgreiche Abwicklung. Das Imhof Team hat sich sehr gut mit der Liegenschaft identifiziert und uns immer über alles auf dem Laufenden gehalten. Das Geschäft wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Die Firma Imhof-Immobilien können wir mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Makler:
Imhof-Team

Martin und Gabriela Auckenthaler, Lustdorf

Die Beratung und Hilfe war sehr zuvorkommend, innovativ und überaus kompetent! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch komplizierte Situationen wurden professionell und schnell gemeistert! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Makler:
Imhof-Team

M. Halmo, Schlattingen

Mit der Beratung, dem Verkauf und der gesamten Abwicklung waren wir sehr zufrieden und wurden immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Obwohl ich mich immer gegen Makler gewehrt habe würde ich das Imhof Team jederzeit wieder engagieren.

Makler:
Imhof-Team

Horst Müller, Elgg

Es war und ist eine Freude mit der der Firma Imhof zu arbeiten. Es war ein schwieriger Fall, meine Mutter und Haus. Dank vollem Einsatz von dem Imhof Team, konnte ich das mit dem Haus schnell und sicher erledigen. Vielen Dank und Gruss Horst Müller

Makler:
Imhof-Team

Daniel Gerster, 9533 Kirchberg

Wir sind mit Beni Stadler äusserst zufrieden. Er hat einen super Job gemacht, war sehr kompetent, hielt seine Versprechen und arbeitete offen und transparent. Wir würden wieder über Beni Stadler und die Imhof Immobilien unsere Liegenschaft verkaufen und werden Beni bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen. Beste Grüsse Daniel Gerster

Makler:
Benjamin Stadler

Elmer, Zürich

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Vom Auftrag bis zum abgeschlossenen Verkauf dauerte der Prozess ca. 1 Monat. Ich war jederzeit über den Stand des Verkaufes informiert. Ich kann das Imhof Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen und möchte mich an dieser Stelle noch einmal für seinen super Job bedanken.

Makler:
Imhof-Team

Danuser, Hüttwilen

Wurde sehr gut betreut und beraten. Kann Imhof Immobilien und sein Team wirklich empfehlen. Gerne immer wieder. Th. Danuser

Makler:
Imhof-Team

Ziccardi / Obernosterer, Aadorf

Das Imhof Team und seine Dienstleistung war für uns buchstäblich in allen Belangen ein Glücksgriff. Freundlich, Top Service, sehr kompetent, humorvoll und aufgeschlossen. Wir haben als Käufer und Verkäufer die Imhof Immobilien AG erlebt und sind beeindruckt. Immer und jederzeit unser Ansprechpartner, ständige Infos über die Aktualität usw. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Nicht vergessen möchten wir natürlich den Rest des Teams für die tolle Zusammenarbeit.

Makler:
Imhof-Team

Beatrice Zgraggen, 9545 Wängi

Wir fühlten uns mit dem Imhof Team Tip-Top aufgehoben. Immer mit Humor haben sie sich die Zeit genommen und uns sehr gut bei allen Schritten begleitet. Danke vielmal.

Makler:
Imhof-Team

Doris Schweizer & Alex Thürlemann, 9542 Münchwilen

Frau Rebekka Jasso hat den Verkauf der Wohnung, zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir können sie Ihnen daher, jederzeit Weiter empfehlen.

Makler:
Rebekka Jasso

Yvonne und Erwin Süss, 8355 Aadorf

Wir waren Käufer und Verkäufer und bei beiden Objekten durch das Imhof Team betreut worden und es gibt nur zu sagen, dass wir rundum zufrieden und glücklich sind!

Makler:
Imhof-Team

Rolf Schaeppi, Singapur

Frau Jasso war sehr hilfreich. Speziell da wir den Kaufprozess mehr oder weniger von Singapur aus abwickeln mussten und somit sehr oft auf die Hilfe von Frau Jasso angewiesen waren. Wir dürfen daher Ihre Person wärmstens weiterempfehlen.

Makler:
Imhof-Team

Aeschbacher Roland, Frauenfeld

Benjamin Stadler hat einen guten Job gemacht. Er hat stets sein Bestes gegeben und ist nicht den Weg des geringsten Widerstandes gegangen, sondern war bemüht, das Objekt zum bestmöglichsten Preis zu verkaufen. Sein Auftreten war kompetent und freundlich. Ich würde Ihn weiterempfehlen. Roland Aeschbacher

Makler:

Benjamin Stadler

Hinnen Rolf, Adliswil

Das Imhof Team hat den Verkauf der Wohnung in Winterthur sehr professionell und seriös abgewickelt. Sie sind ein sehr aufmerksamer Zuhörer und setzten die versprochenen Abklärungen um. Besten Dank Rolf Hinnen

Makler:
Imhof-Team

Himmelberger Max, 8246 Langwiesen

Habe Herrn Stadler als sehr angenehmer Vermittler des Hauses von Kurt Schildknecht kennengelernt. Seine Fachkompetenz war sehr gut. Ich könnte ich sofort weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüssen Max Himmelberger

Makler:
Benjamin Stadler

Claudia Fürst, 9100 Herisau

Liebes Imhof Team, ich habe nachfolgend meinen Eindruck Ihrer Leistung wiedergegeben. Sie haben sich die Maximalpunkte verdient, Ihr Engagement war grossartig! Vielen vielen Dank und alles Liebe und Gute! Claudia Fürst

Makler:
Imhof-Team

Natascha Messelhäuser Hagenbuch

Toller Einsatz von Frau Jasso, trotz einiger Hindernisse wo bewältigt werden mussten. Es wurde ein volles Rundumpaket geboten, mit allem was dazu gehört bei einem Liegenschaftsverkauf. Frau Jasso hat alles professionell gelöst und meine Erwartungen voll und ganz erfühlt. Ein grosses Dankeschön an Frau Jasso und an das Imhof-Team. Ich kann Frau Jasso und das Team nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank N. Messelhäuser

Makler:
Rebekka Jasso

Mire martini, 9500 wil

Frau jasso ist sehr freundlich nett und ich hatte sehr viel vertrauen.

Makler:
Rebekka Jasso

Murselaj Doris, Oensingen

Sehr gute Erfahrungen mit Imhof Immobilien insbesondere mit Frau Jasso gemacht sehr nette und freundliche Kommunikation immer da für einen wenn man etwas wissen muss Oder wenn man ein Problem hat. Sehr gute Empfehlung an weitere Personen die ein Haus oder eine Wohnung zu verkaufen haben

Makler:
Rebekka Jasso

Alois Carnier, Aadorf

Das Imhof Team hat wirklich einen rundum-sorglos Service zum Verkauf meines Hauses geboten und ich kann die Firma nur empfehlen.

Makler:
Imhof-Team

Thomas Anderegg, Wil

Vom ersten Kontakt an bis zur Unterschrift auf dem Grundbuchamt hat Herr Benjamin Stadler alle Dienstleistungen zum erfolgreichen Verkauf meiner Eigentumswohnung äusserst kompetent und angenehm abgewickelt. Gerne gebe ich hier meine Bewertung und positive Empfehlung ab und Wünsche der Firma Imhof Immobilien und Herrn Stadler für die Zukunft viel Erfolg.

Makler:
Benjamin Stadler

Franz Zihlmann, Aadorf

Ich bin mit der Arbeit von Frau Jasso sehr zufrieden.

Makler:
Rebekka Jasso

Shoshana Hofer – Keller, Etzwilen

Frau Rebekka Jasso verfügt über eine grosse Berufserfahrung, welche ihr ermöglicht auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen. Mit einem hohen Engagement vermarktete sie unser Haus zielstrebig in kurzer Zeit. Ihre freundliche wertschätzende Art ist Vorbildhaft in jeder Beziehung. Mein Mann und ich wünschen Frau Rebekka Jasso für ihren Lebensweg alles Gute und viel Erfolg!

Makler:
Rebekka Jasso

P. Lodigiani, Elsau

Liebes Imhof Team. Wir durften euch ja sowohl aus Käufer- wie auch aus Verkäufersicht erleben. Wir werden das Imhof-Immobilienteam gerne und immer wieder aus beiden Blickwinkeln als kompetenten und engagierten Immobilienvermittler weiterempfehlen. Pietro

Makler:
Imhof-Team

kellner steven und gaby, 70120 Vy Les Rupt

Super motiviertes und kompetentes Team. Wir konnten uns zu 100% auf sie verlassen beim Verkauf unserer Liegenschaft in Rosental/Wängi. Wirklich alle Behördengänge und die
Kommunikation mit Banken und Grundbuchamt wurde seitens der Firma Imhof vollumfänglich organisiert. Wir können dieses aufgestellte, kompetente und enthusiastische Team allen verkaufswilligen Hauseigentümern empfehlen. Vielen herzlichen Dank ?

Makler:
Imhof-Team

Jean-Claude Monachon, 8355 Aadorf

Ich hatte schon mehrmals eine Immobilie verkauft aber die Effizienz von Imhof Immobilien, die Betreuung und die Freundlichkeit hatte ich bis anhin noch nie erlebt. Ich kann Imhof Immobilien wärmstes empfehlen. Das Imhof Team hat nicht nur eine super Beratung gemacht, sondern auch einen hervorragenden Job. Immer bereit, immer freundlich und positiv. Da es auch sehr schnell verkauft wurde könnte man sagen dass Imhof Immobilien über einen sehr breiten Interessenten Gruppe verfügt. Einfach einmalig Ein ganz grosses Lob und danke schön. Freundliche Grüsse Jean-Claude Monachon

Makler:
Imhof-Team

Häni & Maibach, Dietikon Kanton Zürich

Schon bei der ersten Präsentation wo es um den Verkauf unseres elterlichen EFH ging, hat sich das Imhof Immobilien Team kompetent und professionell für unser Verkaufsobjekt eingesetzt. Es ist auf unsere Anliegen eingegangen und hat das Dossier professionell und sauber aufgesetzt. Es hat alle behördlichen Massnahmen ergriffen und vorbereitet. Für uns war das eine echte Erleichterung. Wir hatten das Glück, dass sich von Anfang an sehr viele Leute auf die Inserate meldeten. So hat es auch nicht lange gedauert, bis es zum erwünschten Abschluss kam. Meine Schwester und ich können die Firma Imhof Immobilien mit seinem Team nur empfehlen. Es war nicht der einzige Verkauf von Immobilie die er für uns und unsere Familie tätigen konnte. Es ist nicht selbstverständlich, dass man immer so motivierte und engagierte Leute trifft. Wir können nur sage: Weiter so, Sie sind auf dem richtigen Weg! Lieben Gruss Marco Häni und Susanne Maibach

Makler:
Imhof-Team

Moser Nadine und René, Aadorf

Top Service von Rebekka Jasso und dem ganzen Imhof-Team. Wir wurden immer auf dem Laufenden gehalten und der Kontakt war hervorragend. Kosten werden transparent kommuniziert. Die Firma Imhof-Immobilien können wir auf der ganzen Linie weiterempfehlen. Herzlichen Dank für alles.

Makler:
Rebekka Jasso

Kündig Marcel, 8405 Winterthur

Frau Wohlfender hat eine einwandfreie Arbeit geleistet. Sie hat sich sehr um eine rasche Abwicklung bemüht und zu unserer besten Zufriedenheit der Verkauf/Aufwand abgewickelt.

Makler:
Jana Wohlfender

Frei Beatrice, Aadorf

Ich kann Frau Wolfender nur danken für Ihren Einsatz beim Verkauf meiner Wohnung und der großartigen Hilfe und Unterstützung bei allem was rundherum noch dazugekommen ist. Werde
Sie auf jedenfalls weiterempfehlen. Noch einmal vielen Dank

Makler:
Imhof-Team

Daniela Bürgin, Altikon

Hausverkauf: kompertent, freundlich und seriös! Durch den umfassenden Service und das freundliche Miteinander, hatte ich nur noch das Allerwichtigste zu tun und somit keinen Stress mit Verkaufsgesprächen. Ich empfehle Imhof-Immobilien mit besten Empfehlungen weiter. Daniela Bürgin

Makler:
Imhof-Team

Myrta Stingel, Mogelsberg

Liebes Imhof Team, Herzlichen Dank für den Rekordverkauf von meinem Haus in Mogelsberg. Sie können stolz auf Ihre gute, zuverlässige und kompetente Arbeit sein. Danke vielmals! Wünsche Ihnen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2015.

Makler:
Imhof-Team

Hasler Jack und Myriam, Tuttwil

Wir waren absolut zufrieden mit der Kundenberatung von Imhof und fühlten uns kompetent und bestens beraten. Wie auch Frau Jana Wohlfender haben wir als sehr angenehme und zuvorkommende Ansprechperson kennengelernt. Wir empfehlen die Firma Imhof mit bestem Gruss weiter, denn Vertrauen, Zuverlässigkeit und Kompetenz sind speziell bei Liegenschaften- Verkauf unerlässich. Vielen Dank!!

Makler:
Imhof-Team

Grob Peter, St. Margarethen

Ich bin froh habe ich mich dazu entschieden meine Liegenschaft in Busswil über Ihr Maklerbüro zu verkaufen. Beni hat die grösste Prüfung bestanden, indem er mir im Vorfeld ein Haus in St. Margarethen verkaufen konnte. Es lag also nahe, dass er auch unsere Wohnung gut präsentieren und optimal anbieten kann. Dies hat er auch auf seine unverwechselbare, offene und ehrliche Art erledigt. Wir wurden während der „scharfen“ Phase sehr gut informiert über die laufenden Anfragen und Besichtigungen. Der Informationsfluss in der Endphase war dann eher zäh und nicht ganz lückenfrei. Man musste öfters Mal nachfragen. Das Sekretariat hat sicher noch optimierungspotential in Bezug auf die Qualität der erledigten und versendenden Arbeiten. Für das Exposé z.B. musste mehrmals unsererseits darauf hingewiesen werden, dass die gleichen und nicht ausgewählten Objektfotos zwei, dreimal hintereinander auf den Anzeigen auf den Internetplattformen erschienen und nicht z.B. fünf verschiedene Objektfotos. Aber wo gearbeitet wird fliegen Spänne! Bei einer nächsten Gelegenheit ist aber klar, dass wir wieder mit Beni und dem Imhof Team an den Start gehen würden. Vielen Dank an Beni und an alle die an diesem Objekt beteiligt waren.

Makler:
Benjamin Stadler

Klaus & Nelly, Tuttwil

Dank der Firma Imhof, insbesondere durch die kompetenten Verhandlungen, wurde unser Haus schnell verkauft. Wir möchten uns bei dem Imhof Immobilien Team Herzlich bedanken. Auch für den Einsatz in der kurzen etwas holprigen Zeit bis zur Übernahme unseres neuen Zuhauses durften wir auf euch zählen. Die Firma Imhof ist anders und das durften wir positiv erfahren. Herzlichen Dank: Nelly und Klaus

Makler:
Imhof-Team

Katharina Egger, Münchwilen

Mir war das wichtigste, dass die Maklerin stets erreichbar war und ich regelmässige Rückmeldungen erhielt. Mit der Dienstleistung von Frau Rutz war ich sehr, sehr zufrieden.

Makler:
Sybille Rutz

Iris Isteri, Altikon

Das Leben ist wie ein grosses Puzzle, manchmal finden wir das Stück das uns noch fehlt ? Ich möchte mich bei dem Imhof Immobilien Team ganz herzlich für die angenehme, offene und speditive Zusammenarbeit bedanken. Ich freue mich schon jetzt, zu einem späteren Zeitpunkt, mit Ihnen noch einmal anzustossen. Vielen Dank… Ich kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen ? Iris Isteri

Makler:
Imhof-Team

Kurt + Annelise Tobler, Hettlingen

Nachdem wir während einiger Zeit erfolglos versuchten unser Einfamilienhaus zu verkaufen, entschieden wir uns, die Firma Imhof Immobilien mit dem Verkauf zu beauftragen. Das Imhof Team erstellte ein umfassendes Verkaufsdossier und informierte uns regelmässig über die eingeleiteten Schritte. Dank dem Verhandlungsgeschick gelang es ihnen in kurzer Zeit den passenden Käufer für unser Haus zu finden. Wir wurden während des ganzen Prozesses immer sehr gut betreut und beraten. Deshalb können wir die Firma Imhof Immobilien bestens weiterempfehlen.

Makler:
Imhof-Team

Fredy Oettli, 9565 Bussnang

Das Imhof Immobilien Team hatte beim Verkauf unserer Liegenschaft sehr viel Freude und Mut in die Verkaufsverhandlungen gebracht. Auch waren seine hohen Fach-Kenntnisse sicher von Vorteil. Das Gspüri für den richtigen Kunden zeichnete es aus. Der Kontakt zu ihnen war sehr gut, offen und von persönlicher Note. Die Mitarbeiter in dieser Firma sind sehr zu empfehlen, beeindruckend, einsatzfreudig und mit Willen für gute Lösungen.

Makler:
Imhof-Team

Fam. Hofstetter-Bühler, Aadorf

Kompetente, zuverlässige, sympathische und stets freundliche Beratung! Wir waren sehr zufrieden mit der Firma Imhof Immobilien und im speziellen mit der guten Beratung. Wir können die Firma Imhof Immobilien wärmstens weiterempfehlen.

Makler:
Imhof-Team

Fritz Rümbeli, Aadorf

Frau Rutz war immer freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich wurde auch immer bestens informiert. Ich kann mir für einen Hausverkauf keinen besseren Beistand vorstellen. Fritz Rümbeli

Makler:
Sybille Rutz

Silvano und Rosmarie De Martin, 8457 Humlikon

Unsere Wohnung im Zürcher Weinland zu verkaufen stellten wir uns nicht einfach vor. Kein Bahnanschluss, keine Einkaufsmöglichkeiten und keine Poststelle. Da wurde uns die Firma Imhof empfohlen und es hat sich gelohnt. Wir können die Firma Imhof, bestens weiterempfehlen. Auch in Ferienzeiten war immer eine kompetente Vertretung zu erreichen.

Makler:
Imhof-Team

Hauser, Aadorf

Herzlichen Dank, die gesamte Betreuung war super, professionell und doch sehr menschlich, geduldig und einfühlsam. Dass Imhof Team hat die Fäden zusammengehalten. Gerne empfehle
ich Sie weiter. Liebe Grüsse Ursula Hauser

Makler:
Imhof-Team

Familie Nyögeri, Aadorf

Wir wollten sehr kurzfristig unser Haus verkaufen und eine Wohnung kaufen. Da kommt einiges zusammen. Und was wünscht man sich in so einer Situation? Natürlich einen kompetenten, vertrauenswürdigen und erfahrenen Partner. Herr Stadler hat uns mit seiner freundlichen und aufgestellten Art von Anfang an überzeugt und dass er sein Handwerk versteht, machte die anfangs so bedrohlich aussehende Situation, zum Spaziergang. Wir haben uns rundum sehr gut betreut gefühlt! Ein herzliches Dankeschön an Dich, Beni! Und für alle, die diese Bewertung lesen, können wir eine Zusammenarbeit mit Benjamin Stadler nur empfehlen.

Makler:
Benjamin Stadler

Räbsamen Rita, Bichelsee

Wir wurden von Frau Sibylle Rutz von A bis Z kompetent und zuverlässig betreut. Sie zeigte sehr viel Einsatz, so dass unser Haus in kurzer Zeit verkauft werden konnte. Wir können Frau Rutz mit gutem Gewissen weiterempfehlen und danken für die nette und sympathische Betreuung.

Makler:
Sybille Rutz

Küng-Binder, Aadorf

Wir haben die Firma Imhof Immobilien mit der Erstvermietung unserer neuen Eigentumswohnung in Aadorf beauftragt. Die Vermietung wurde durch Melissa Hamecher, Immobilienbewirtschafterin, fachlich kompetent und seriös abgewickelt. Die angenehme und freundliche Zusammenarbeit hat uns überzeugt. Das freundliche Team der Imhof Immobilien können wir nur empfehlen.

Bewirtschafter:
Melissa Hachmer

Blumer Kurt, Stallikon

Ich wurde von der ersten Sekunde an Top betreut und habe Ihr Büro und namentlich Herrn Stadler auch schon weiterempfohlen. Ich war und bin immer noch 100% überzeugt das beste Ergebniss in so kurzer Zeit durch Euch realisiert zu haben. TOP TOP TOP!!!!!! Mit freundlichen Grüssen K.Blumer

Makler:
Benjamin Stadler

Roncoroni Rebecca und Viktor, Aadorf

Das Imhof Immobilien Team überzeugte uns auf der ganzen Linie. Seine Kompetenz und seine Tatkraft sind beispielhaft und vermittelten uns jederzeit das Gefühl, bei ihnen bestens betreut zu werden! Nochmals – Herzlichen Dank!

Makler:
Imhof-Team

Ammann Hanspeter, Luxembourg

Dank des jungen, motivierten und sehr engagierten Teams von Imhof Immobilien liess sich meine Wohnung in kurzer Zeit auch aus der Ferne verkaufen. Die Mitarbeiter haben sich selbständig um alles nötige gekümmert und mich immer auf dem aktuellen Stand gehalten. Vielen Dank und weiter so.

Makler:
Imhof-Team

Alur-Hafner Pamela, Züberwangen

Anfangs wollte ich mein Haus ohne fremde Hilfe verkaufen. Die Imhof Immobilien AG konnte mich jedoch überzeugen, dies ihnen zu überlassen. Das Dossier war sehr umfassend und schön gestaltet und innerhalb eines Monats konnte der Verkauf getätigt werden. Ich wurde während dieser Zeit immer informiert und war in guten Händen. Das Team hat einen super Service gemacht, sehr zu empfehlen! Vielen Dank!

Makler:
Imhof-Team

Oertle Anne-Marie, 9246 Niederbüren

Mein Mann und ich, wir sind total begeistert von der Hilfe von der Imhof Immobilien. Das Dossier zum Verkauf unseres Hauses war super, und wie ein Wunder haben wir innert 2 Monaten unser Haus gegen eine Eigentumswohnung tauschen können. Wir hätten nie gedacht, dass es so schnell gehen kann. Herr Stadler (Ferienvertretung) war immer bereit, uns bei dieser schwierigen Aufgabe zu helfen. Wir danken der Firma Imhof für alles. Albert und Anne-Marie Oertle

Makler:
Imhof-Team

Urs Mäder, Wil

Die Firma Imhof Immobilien hat den Kauf unseres Hauses erwartungsgemäss abgewickelt und uns dabei umfassend unterstützt. Herr Stadler hat dabei über das Gespür für den richtigen Käufer eindrücklich ausgewiesen. Herzlichen Dank für aussergewöhnlich angenehme und gute Zusammenarbeit.

Makler:
Benjamin Stadler

Helene und Paul Wiederkehr, Bronschhofen

Ein herzliches Dankeschön der Firma Imhof Immobilien AG, insbesondere Herrn Stadler. Kompetent, freundlich und speditiv wurde unsere Wohnung in Lommis verkauft, was will man mehr! Wir würden die Imhof Immobilien AG jederzeit weiterempfehlen.

Makler:
Benjamin Stadler

Huwiler Gaudenz, 8355 Aadorf

Seit 18 Jahren bin ich Präsident einer Wohngenossenschaft in Aadorf mit 12 Wohneinheiten. Im Jahre 2010 hat der Vorstand beschlossen, alle Wohnungen soweit noch nicht verkauft, zu veräussern. Mit der ortsansässigen Firma Imhof Immobilien AG fanden wir den richtigen Partner. Das Imhof Team wurde von uns kontaktiert und wir haben mit ihm die Verkaufsstrategie festgelegt. In der Zwischenzeit hat die Firma Imhof Immobilien AG 4 Wohnungen im Auftrage unserer Genossenschaft verkauft. Leider haben wir in nächster Zeit kein Verkaufsmandat mehr, denn sämtliche Wohnungen sind nun verkauft. Wir möchten es nicht unterlassen, der Firma Imhof Immobilien AG, ein grosses Dankeschön aussprechen. Es war immer bemüht, uns sehr kompetent und fachmännisch zu beraten und dementsprechend haben wir auch glückliche Eigentümergefunden. In all den Jahren wurde keine Wohnung mehr von den neuen Eigentümern verkauft. Wir können die Firma Imhof Immobilen AG nur weiterempfehlen. G.Huwiler

Makler:
Imhof-Team

Emanuel und Regula Wegelin, Winterthur

Dank dem Imhof Team konnten wir die Zeit, die wir für den Verkauf unserer Liegenschaft hätten aufbringen müssen, in den Umbau der neuen Liegenschaft und in den Umzug investieren. Die vorausschauende, präsente und umfassende Dienstleistung ermöglichte uns entspannt und entlastet eine höchst spannende Phase zu meistern.

Makler:
Imhof-Team

Marianne Clivio / Bruno Sonderegger, Winterthur

Unser Haus zu verkaufen ist uns nicht leichtgefallen, deshalb war es für uns eine grosse Erleichterung, dass wir diesen Auftrag seriösen und kompetenten Immobilienmaklern wie dem
Imhof-Team übergeben konnten. Es hat uns bestens beraten auch bezüglich des Verkaufspreises, hat uns stets auf dem Laufenden gehalten, war herzlich und zuvorkommend. Wir würden sie jederzeit wieder engagieren.

Makler:
Imhof-Team

Jörg Ganter, 8903 Birmensdorf

Imhof Immobilien sind uns empfohlen worden. Wir haben uns zu jeder Zeit kompetent und zeitnah beraten gefühlt. Regelmässiges Feedback gab uns einen Einblick in die laufenden Aktivitäten. Die äusserst zuvorkommende und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Imhof Team hat uns sehr viel Freude bereitet und uns das Gefühl gegeben, excellent betreut zu sein. Die realistischen Einschätzungen haben zu einem raschen Verkauf der Eigentumswohnung geführt. Das Imhof Team hat sich sehr viel Mühe gegeben die Marktverhältnisse vor Ort zu prüfen und uns in verständlicher Weise eine realistische Preisbildung hergeleitet. Die Begleitung bei der Verkaufsabwicklung, sowie die Organisation der diversen Termine sind weitere sehr positive Punkte. Wir können die Firma Imhof Immobilien als fairen Partner in Sachen Immobilien sehr empfehlen.

Makler:
Imhof-Team

Susanne & Philipp Donatsch, Aadorf

Vom ersten Gespräch über die verschiedenen Besichtigungen mit Interessenten bis hin zur Verschreibung auf dem Grundbuchamt – stets wurden wir auf dem Laufenden gehalten. Das Imhof Immobilien Team hat sich so ins Zeug gelegt!

Makler:
Imhof-Team

Martin Gamper, Nussbaumen

Für einen seriösen Wohnungsverkauf wenden Sie sich an die Imhof Immobilien AG. Die sind wirklich anders, ganz zu meiner Zufriedenheit.

Makler:
Imhof-Team

Ursula Hauser, Aadorf

Kompetent, speditiv, zuverlässig, professionell, sympathisch, einfach gut aufgehoben. Danke!!

Makler:
Imhof-Team

Susan Simpson, Seuzach

Kompetente, professionelle und speditive Dienstleistung von Anfang bis Verkaufsabschluss. Regelässige Informationen über den Verlauf. Angenehme Zusammenarbeit.

Makler:
Imhof-Team

Walter Hofstetter, Aadorf

Vielen Dank für die prompte Ausführung!

Makler:
Imhof-Team

Heinz Hofer, Sirnach

Die Dienstleistung war in allen Belangen sehr professionell!

Makler:
Imhof-Team

Mary-Lou Piela, Ägypten

Meine Wohnung hatte ich vor neun Jahren über die Imhof Immobilien AG gekauft. Nun erwartet mich ein neuer Lebensabschnitt in Ägypten. Ist natürlich klar, dass ich meine heiss geliebte Wohnung in Matzingen leider wieder verkaufen musste. Die Firma, machte mir einen seriösen und kompetenten Eindruck. Trotz den vielen Mitbewerbern war die Wahl für mich relativ einfach. Und es hat sich gelohnt! Bereits nach einer Besichtigung wurde der richtige Käufer
gefunden. Meine Preisvorstellung konnte von dem Imhof Team gehalten werden und auch die ganze Abwicklung verlief äusserst professionell. Falls sich die Verkäufer der Imhof Immobilien AG einen Ritt auf dem Kamel vorstellen könnten, würde ich Ihnen auch eine Liegenschaft in Ägypten zum Verkauf übergeben. ?

Makler:
Imhof-Team

Paul Haag, Schwarzenbach

Ich habe über die Imhof Immobilien AG meine Wohnung in Schwarzenbach vermietet. Ich konnte von einem vollumfänglichen Package profitieren und wurde rundum kompetent beraten. Von der Aufschaltung bis hin zum unterzeichneten Mietvertrag und der ganzen administrativen Abwicklung wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Team hat mich stets auf dem neusten Stand gehalten. Das freundliche und zuvorkommende Team der Imhof Immobilien AG kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Makler:
Imhof-Team

Rolf Müller, Aadorf

Mit der Firma Imhof Immobilien AG habe ich auch geschäftlich zu tun. Es war für mich von Anfang an klar, wem ich den Verkauf meines Baulandes in Häuslenen in Auftrag geben werde. Es hat sich gelohnt! Der Käufer wurde innert Kürze gefunden und die Abwicklung verlief reibungslos. Das Team? Freundlich und immer aufgestellt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Makler:
Benjamin Stadler

Yvonne & Felix Schwaninger

Mega aufgestelltes Team, voll kompetent, herzlichen Dank. Gerne wieder.

Makler:
Imhof-Team

Elsa & Fredy Truniger, Bronschhofen

Die Firma Imhof Immobilien AG wurde uns von einer renommierten Bank in Wil empfohlen, und das zu recht! Von Anfang an fühlten wir uns beim richtigen Partner für den Verkauf unserer Wohnung in Bronschhofen. Es war für uns eine riesige Entlastung, dass wir nichts mit dem ganzen Verkauf zu tun hatten. Die offene und transparente Kommunikation der Firma Imhof Immobilien AG haben wir sehr geschätzt. Für uns ist jetzt schon klar mit wem wir bei einem nächsten Verkauf zusammenarbeiten würden. Gerne wieder Imhof Immobilien!

Makler:
Imhof-Team

Eric Seiler, Susch

Mehrere arrivierte „Leute vom Fach“ wollten mein Bauland verkaufen – ohne Erfolg, ausser dass Sie mir viel Geld ohne zählbare Leistung abgenommen haben. Die Herren Imhof und Team haben mich durchwegs professionell begleitet und das Bauland bis auf die letzte Parzelle verkauft. Für mich ein junges Team mit viel Elan und grosser fachlicher Kompetenz. Bei Bedarf auch in Zukunft gerne wieder.

Makler:
Imhof-Team

Regina & Karl Peter, Sirnach

Wenn wir an die Firma Imhof Immobilien AG denken, kommt uns automatisch das positive Erlebnis mit dieser Firma in den Sinn. Der Umgang war stets freundlich, die Besichtigungen sehr kompetent. Es hat uns sehr gefreut, dass wir unmittelbar nach einer Besichtigung mit einem Interessenten ein informatives Feedback erhalten haben. Wir waren also hautnah mit dabei. Die Schlussabwicklung ging reibungslos über die Bühne. Wir können die Firma Imhof Immobilien AG wirklich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Makler:
Imhof-Team

Irène Juon, Bassersdorf

Nur weiter so! Gute Beratung und professionelle Abwicklung des ganzen Geschäfts, inkl. Terminvereinbarung und Papierkram. Danke!

Makler:
Georg Imhof

Birkan Senil Steinhausen

Ich und meine Partnerin bedanken uns recht herzlich bei Frau Rutz, Frau Imhof und Herr Imhof für die tolle Unterstützung unseres WHG Kaufes in Obfelden. Wir wurde von Anfang an bis heute stets seehr gut beraten und falls es Anregungen oder Fragen gab, konnten sie uns jederzeit Professionel Auskunft erteilen. Besten Dank und ich hoffe auf ein baldiges wieder sehen. LG Brigitta & Bigi

Makler:
Sybille Rutz

Familie M. Sirnach

Frau Rutz machte mit uns eine Besichtigung eines Einfamilienhauses, welches wir anschliessend auch gekauft haben. Sie hat uns von Anfang an überzeugt. Mit viel Geduld hat sie uns das Haus bei der ersten Besichtigung gezeigt und ist auf unsere Anliegen eingegangen. Während des ganzen Prozesses hat sie stets rasch und kompetent auf Fragen geantwortet, was uns sehr unterstützt hat. Wir danken Frau Rutz für die angenehme Begleitung.

Makler:
Sybille Rutz

Hanelore Wettstein Märstetten

Ich habe mich sofort in das Haus verliebt. Die Imhof Immobilien und Benjamin Stadler haben super geholfen, diesen Traum zu erfüllen. Vielen Dank!

Makler:
Benjamin Stadler

A. Bischof Kirchberg

Ein sehr schneller und transparenter Kaufprozess. Beni Stadler hat uns sehr professionell beraten und wir fühlten uns enorm gut aufgehoben. Wir sind überzeugt, dass alle Immobilieninteressenten bei der Imhof Immobilien bestens betreut werden.

Makler:
Benjamin Stadler

Hans Peter Unger Amlikon-Bissegg

Für die Abwicklung eines Hauskaufes hat uns Frau Sybille Rutz betreut. Möchte an dieser Stelle ein Kompliment für Frau Rutz aussprechen. Die Situation war vor allem zum Schluss etwas „verfahren“. Trotzdem hat Frau Rutz immer sehr kompetent reagiert und agiert. Mit Frau Rutz haben Sie sicher eine sehr engagierte und kompetente Mitarbeiterin gefunden.

Makler:
Sybille Rutz

Eggenberger Doris Frauenfeld, Wellhauserweg 52a

Keine Einwände, alles tiptop

Makler:
Imhof-Team

Fam. Wegelin Aadorf

Als Verkaufsleiter der Imhof Immobilien AG wollte ich einfach mal schauen, was Beni in den letzten 6 Jahren bei uns so gelernt hat und ich habe eine Testbesichtigung mit ihm durchgeführt. Das er diesen Umstand gleich ausnutzt und versucht mir die Liegenschaft wirklich zu verkaufen konnte ich ja nicht erahnen. Meine Frau miteinzubeziehen war ein besonders cleverer Schachzug. Selber schuld Marc, das war die erste und wohl die letzte Testbesichtigung, denn in diesem Haus fühlen wir uns sauwohl und das wird auch immer so bleiben. Du hast das wirklich toll gemacht Beni! Danke für alles und bis bald in der Kaffeepause.

Makler:
Benjamin Stadler

Familie C. Eschlikon

Beni Stadler hat den Kauf unseres neuen Eigenheims in Eschlikon optimal abgwickelt und uns stets professionell und proaktiv betreut. Wir sind sind sehr froh, dass alles gut gegangen ist und freuen uns nun auf die Zeit im neuen Haus. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit.

Makler:
Benjamin Stadler

Familie Jähde Aadorf

Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir uns in ein Objekt verliebt. Ihr seid uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden, haben gefühlte tausend Fragen immer freundlich, geduldig und kompetent beantwortet, Versprechungen eingehalten und als wir an einem Freitag den Zuschlag bekamen (diesen Anruf werden wir nie vergessen), sich so herzlich mit uns gefreut. Wir fühlen uns einfach nur wohl in unserem Zuhause, und das verdanken wir Euch.

Makler:
Imhof-Team

Bellonatal Consulting GmbH 9547 Wittenwil

Sehr professioneller Umgang. Hat alles super geklappt. Mit der Bellonatal Consulting GmbH kaufen wir meist von Privatpersonen, mit diesen sind wir leider anderes gewöhnt. Vielen Dank Martin Hollenstein

Makler:
Benjamin Stadler

Bannwart Stefan Häuslenen / Aadorf

Von A bis Z eine freundliche und ehrliche Kommunikation sowie sehr professionelle und seriöse Betreuung!

Makler:
Imhof-Team

Franz Manser Roggwil/TG

Wir danken Herr Benjamin Stadler für die top Beratung und Begleitung beim Kauf unseres Hauses. Persönlich und engagiert ist er auf unsere Bedürfnisse eingegangen und führte uns bis zur Schlüsselübergabe äusserst professionell durch den Verkaufs- und Verschreibungsprozess. Dies nahm uns jegliche Unsicherheiten bei unserem ersten Hauskauf! Lieber Gruss, Lila & Franz Manser

Makler:
Benjamin Stadler

Fiedler Porzio Tanya Elgg

Super verkaeuferin, extrem Nett, kompetwnt und hilfsbereit

Makler:
Sybille Rutz

S. Rust / R. Kruppa 8357 Guntershausen

Mit der tatkräftigen Hilfe von Fr. Rutz, haben wir unser neues zu Hause gefunden. Durch Ihre Einsatzbereitschaft, Freundlichkeit und Kompetenz fühlten wir uns immer sehr gut aufgehoben und beraten. Absolut zu empfehlen!

Makler:
Sybille Rutz

M. Steiner Winterthur

Ich kann die Firma Imhof-Immobilien AG nur wärmstens weiterempfehlen. Herr Stadler hat einen super Job gemacht und mich immer mit grossem persönlichem Engagement sehr kompetent, freundlich, zuverlässig und hilfsbereit betreut. Sozusagen das „Rundum-sorglos-Paket“ und die Kaufabwicklung war sehr professionell. Ich bin total happy mit der neuen Wohnung. Vielen herzlichen Dank und bis bald! Freundliche Grüsse M. Steiner

Makler:
Benjamin Stadler

Fam. Zwicker Hüttwilen

Wir fühlen uns super wohl im neuen Haus. Ein grosses Dankeschön an das Imhof-Team, das uns kompetent, freundlich und hilfsbereit unterstützt hat. Wir können die Firma Imhof weiterempfehlen. Sie haben einen tollen Job gemacht. Herzlichen Dank

Makler:
Imhof-Team

Stäbler/ Bitzi Oberwangen

Toll, dass man jungen Paaren die Möglichkeit gibt, sich ein derart schönes Haus kaufen zu können! Vielen, vielen Dank!

Makler:
Benjamin Stadler

Schäfli Peter und Gurt Susanne 8355 Aadorf

nach fast 3-monatiger Umbauphase fühlen wir uns sehr wohl in unserem neuen Zuhause. Danke Benjamin

Makler:
Benjamin Stadler

Sailer Walter 9502 Braunau

Guten Tag Damen und Herren Die ganze Sache mit dem Hauskauf war sehr Positiv. Das Haus wurde von Frau Jasso sehr kompetent gezeigt und somit bin ich stolzer Besitzer dank Frau Jasso eines neuen Heimes was mir sehr gefällt und ich mich wohlfühle. Sie haben ein sehr gutes Team kann natürlich nur Frau Jasso damit meinen weil ich ja nur Sie kenne. Aber ich denke all die anderen würden es genau so gut machen. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team alles gute und ich werde sie sicher weiter Empfehlen falls es einmal zur Discussion steht. Freundliche Grüsse W.Sailer

Makler:
Rebekka Jasso

Marc Bischof Lustdorf

Wir möchten uns bei Benjamin Stadler ganz herzlich bedanken. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und unkompliziert.

Makler:
Benjamin Sadler

Barbara Mätzener Rikon

Hoi Beni Endlich melde ich mich um dir ein Feedback zu geben. Ich war rundum zufrieden mit deiner Beratung und Begleitung. Nun wohne ich den 4. Monat in meiner neuen Wohnung, habe mich eingelebt und bin sehr zufrieden. Nun wünsche ich dir lichtvolle Festtage und weiter so tolle Arbeit im neuen Jahr. Hab viel Spass, Beni. Herzlich Barbara

Makler:
Benjamin Stadler

Gfeller 8057 Zürich, Wehntalerstrasse 17

Guter Service unkomplizierte Abwicklung

Makler:
Imhof-Team

Christian Egli Schlatt b. Winterthur

Frau Jasso war immer sehr freundlich, kompetent und sehr flexibel. Die Dokumentation war nicht so detailliert wie erhofft. Wir können Frau Jasso gerne weiterempfehlen und wünschen Ihr alles Gute. Freundliche Grüsse Familie Egli

Makler:
Rebekka Jasso

Monique Gähler Braunau

Liebes Imhof-Team Ich danke Ihnen herzlich für Ihre kompetente Unterstützung. Alles hat reibungslos und super geklappt. Wir sind sehr glücklich in unserem neuen Heim. Alles Gute und beste Grüsse

Makler:
Imhof-Team

Schenk Oberwangen

Im war mit der ganzen Betreung dem Informationsfluss von Herr Benjamin Stadler sehr zufrieden.

Makler:
Benjamin Stadler

Dervic Sirnach

Vielen Dank für Ihre unkomplizierte und freundliche zusammenarbeit. Hat alles von A-Z super geklappt. Wünsche Ihnen alles gute und weiter so!! FG A.Dervic

Makler:
Rebekka Jasso

Alfred & Liling Rechsteiner 9500 Wil

Sehr geehrter Herr Stadler, Wir möchten uns auf diese Weise für die angenehme Zusammenarbeit bedanken! Die gesamte Kaufabwicklung und Übergabe hat bestens geklappt!! Effizient und professionell! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg! Freundliche Grüsse Alfred & Liling Rechsteiner

Makler:
Benjamin Stadler

Blattmann Schwarzenbach

Herzlichen Dank an das Imhof-Team. Während der ganzen Kaufphase haben Sie uns sehr kompetent beraten. Anfangs waren wir skeptisch, da man generell über Immobilienverkäufer allerlei liest. Sie haben uns bewiesen, dass es auch seröse Immoblienmarkler gibt. Sie haben sich überall für uns unermüdlich eingesetzt. Hatten sich immer Zeit genommen. Die Firma Imhof hat einfach top Mitarbeiter. Schliesslich haben sie uns als nicht einfache Käuferschaft davon überzeugen können und wir sind total happy. Lieben Dank und wir freuen uns, bis wir Sie mal an einer Austellung antreffen! Kann das Team in allen Belangen bestens weiterempfehlen und hoffe, dass es noch lange in seinen Job tätig sein wird. Solche Partner sollte es viel mehr geben. Top seriös bis am Schluss. Danke Danke für alles und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!!

Makler:
Imhof-Team

Fam. Karapsias Busswil

Vielen herzlichen Dank für die super Zusmmenarbeit, den tollen Service und die Geduld! Wir können Frau Rutz in allen Bereichen weiterempfehlen. Sie war stets für offene Fragen da und hat immer Termingerecht alles in die Wege geleitet.VIELEN DANK! Fam. Karapsias

Makler:
Sybille Rutz

Ivo Claus Samstagern

Sehr geehrter Herr Stadler Möchte mich auf diese Weise für die angenehme Zusammenarbeit bedanken! Die gesamte Kaufabwicklung hat bestens geklappt!! Effizient und professionell! Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg! Freundlichste Grüsse Ivo Claus

Makler:
Benjamin Stadler

Sandra Walser 9615 Dietfurt

Der erste Kontakt hat mit Frau Wohlfender stattgefunden. Sie hat uns die Wohnung gezeigt. Die Kaufverhandlungen haben wir dann mit einem weiteren Teammitglied geführt. Das Imhof-Team war sehr kompetent und ausgesprochen freundlich. Wir haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt und bedanken uns herzlich. Mit freundlichen Grüssen Sandra Walser

Makler:
Imhof-Team

Familie Scherrer Hüttlingen

Unsere Maklerin Frau Rutz war gut erreichbar, für jegliche Anfragen bestens dokumentiert und stets sehr freundlich. Die Begleitung durch den gesammten Kaufablauf war sehr professionel und lief wunderbar, vielen Dank.

Makler:
Sybille Rutz

Baumgartner Irene Aadorf

Alles lief reibungslos ab beim Hauskauf. Fühlte mich gut begleitet. Vielen Dank! I.Baumgartner

Makler:
Imhof-Team

Christine Rüegg 8352 Elsau

Der Kauf unseres Einfamilienhauses verlief reibungslos. Frau Wohlfender war immer sehr freundlich und reagierten auch rasch bei Rückfragen. Wir freuen uns auf unser neues Haus und sind dankbar, dass alles so gut geklappt hat. Wir können die Firma Imhof Immobilien AG nur empfehlen. Vielen Dank! Christine Rüegg und Patrick Hatt

Makler:
Imhof-Team

Zaugg Bernhardzell

Sehr Flexibel, haben das Haus gesehen und und zwei Tage später besichtigt und nach Total 1.5 Woche war der Kaufvertrag erledigt. Wir können die Firma Imhof Immobilien nur empfehlen. Besonders ein grosses Danke schön an das Imhof-Team für den tollen Einsatz. Freundliche Grüsse Fam. Zaugg

Makler:
Imhof-Team

Miklos Soltesz Lommis

Als ausländische Käufer hatte ich einen grossen Angst vor meinem Wohnungskauf und wollte unbedingt eine professionelle, geduldige und kompetente Beratung haben. Herr Stadler hat mir unermüdlich alles bis zum kleinsten Detail erklärt, gezeigt und sich stets professionell verhalten. Ich bin nicht nur mit meiner neuen Eigentumswohnung zufrieden aber auch wegen dieser Handlung sehr froh und dankbar! Nur weiter so, ich kann die Firma Imhof Immobilien nur empfehlen!

Makler:
Benjamin Stadler

Hangartner Codi und Nunzia 9542 Münchwilen

Herr Benjamin Stadler hat sich herrvorragend für uns eingesetzt. Wir konnten stets mit seiner Unterstützung und Hilfe rechnen. Auch nach dem Kauf hatten wir sehr angenehmen Kontakt mit ihm. Wir können nur positives über ihn und die Firma Imhof berichten und werden diese auch gerne weiter empfehlen.

Makler:
Benjamin Stadler

Egli’s Kirchberg

Vielen herzlichen Dank für die Top Beratung, den tollen Service und die Geduld! Wir können die ganze Firma Imhof in allen Bereichen weiterempfehlen. Falls es wiedermal zu einem Hauskauf kommt, sind Sie unsere erste Adresse. TAUSEND DANK!

Makler:
Imhof-Team

Familie Enz Ettenhausen

Super Beratung, super Service, immer freundlich bei Rückfragen und auch allgemein. Bis zum Schluss. Die Firma Imhof Immobilien, ist absolut zu empfehlen. Vielen Dank für alles. Absolut spitzen Arbeit. Danke Familie Enz

Makler:
Imhof-Team

Herkenne Wallenwil

Makler:
Imhof-Team

Marlis und Ueli Toggweiler Aadorf

Mit dem ersten Schritt ins Büro haben wir uns sicher gefühlt. Diese Equippe ist wirklich anders als die Anderen. Warum? Finden Sie es selber heraus….Ehrlich, keompetent, offen wurden wir über all‘ die Fort-Schritte informiert. Bis zur Begleitung zum Notar. Auch die Vermietung der Wohnung: Zwei Tage und der richtige Mieter wurde durch das Imhof-Team gefunden. Wir gaben das Profil des Mieters an und er hat sauber recherchiert. Gute Leistung! Danke. Bei Bedarf kommt „Imim“ wieder zum Zug.

Makler:
Imhof-Team

Peter Hoppler Elsau

Wir sind total zufrieden mit der Abwicklung beim Kauf unserer Eigentumswohnung. Das Imhof-Team hat mich zuvorkommend, freundlich, kompetent und ausserordentlich angenehm beraten und begleitet, zusätzlich zum Wohnungskauf auch bei Fragen wie Grundstückgewinnsteuer usw. Wir sind auch nach einem Jahr hier immer noch sehr glücklich in unserem neuen Zuhause!

Makler: Imhof-Team

Mighali Salvatore Wigoltingen

Super, Super, Super! Hilfsbereit, kommunikativ, Fachkompetent, einfach Super! Ein sehr lieber Gruss an das Imhof-Team, das sind super Menschen haben mich gut beraten. Antwortete auf meine Telefonische Anfragen sofort. Was soll man noch dazu sagen? Die Imhof Immobilien sind einfach zu empfehlen! Sollte ich wieder ein Objekt Kaufen werde ich mich garantiert an die Imhof Immobilien AG wenden! Gruss, Salvi

Makler:
Imhof-Team